Das Wasser gehört uns
%95
Recyceltes Wasser
Recycling ist eine der wichtigsten Säulen für eine nachhaltige Produktion. Wir nutzen umweltfreundliche Technologien anstelle von traditionellen Methoden und wir miniminieren unseren Wasserverbrauch, um unsere natürlichen Ressourcen, die der gesamten Menschheit gehören, zu schützen.
Mehr
Der Himmel gehört uns
%100
Erneuerbare Energie
Wir nutzen die „Lufttrocknen“-Technologie, um unsere Produkte zu trocknen. Wir nutzen „erneuerbare Energien“ wie Solarenergie anstelle von fossilen Brennstoffen, wodurch wir jährlich „400,000 kWh/h“ an Elektrizität sparen. Somit zielen wir daraufhin, zukünftigen Generationen ein nachhaltiges Erbe zu hinterlassen.
Mehr
Die Wälder gehören uns
%35
Luftgetrocknete Jeans
Wir minimieren durch das luftgetrocknete System den CO2-Ausstoß. Der CO2-Fußabdruck wird verringert, um das zu schützen, was uns gehört. Mit der Elektrokoagulationstechnologie vermeiden wir „chemische Abfälle“.
Mehr
Das Wasser gehört uns
%95
Recyceltes Wasser
Recycling ist eine der wichtigsten Säulen für eine nachhaltige Produktion. Wir nutzen umweltfreundliche Technologien anstelle von traditionellen Methoden und wir miniminieren unseren Wasserverbrauch, um unsere natürlichen Ressourcen, die der gesamten Menschheit gehören, zu schützen.
Mehr
Der Himmel gehört uns
%100
Erneuerbare Energie
Wir nutzen die „Lufttrocknen“-Technologie, um unsere Produkte zu trocknen. Wir nutzen „erneuerbare Energien“ wie Solarenergie anstelle von fossilen Brennstoffen, wodurch wir jährlich „400,000 kWh/h“ an Elektrizität sparen. Somit zielen wir daraufhin, zukünftigen Generationen ein nachhaltiges Erbe zu hinterlassen.
Mehr
Die Wälder gehören uns
%35
Luftgetrocknete Jeans
Wir minimieren durch das luftgetrocknete System den CO2-Ausstoß. Der CO2-Fußabdruck wird verringert, um das zu schützen, was uns gehört. Mit der Elektrokoagulationstechnologie vermeiden wir „chemische Abfälle“.
Mehr
Die Erde gehört uns Ein nachhaltiges Erbe Wir glauben fest daran, dass es notwendig ist, globale Veränderungen einzuleiten, um die Welt zu einem lebenswerteren Ort zu machen.

Wir als SYSTEM DENIM setzen uns mit unserer Produktion, die Umwelt und Menschen respektiert, eine bessere Zukunft zu schaffen. Denn die Erde gehört uns!

The Water is Ours
%95
Recycle Water
Recycling is one of the most important pillars of sustainable production. We use environmentally friendly technologies instead of traditional methods, and we minimize our water consumption to protect our natural resources that belong to all humanity.
Continue
The Sky is Ours
%100
Renewable Energy
We use "Air-Dried" technology to dry our products. We utilize “renewable energy” sources, such as solar energy instead of fossil fuels, so the electricity consumption is saved “400,000 kWh / hr” anually. In this way, we aim to leave a sustainable legacy to future generations.
Continue
The Forest is Ours
%35
Air Dried Jeans
We minimize CO2 emissions due to having the air dried system. The carbon footprint is decreased in order to protect what is ours. With the Electrocoagulation technology, we avoid "chemical waste".
Continue
The Water is Ours
%95
Recycle Water
Recycling is one of the most important pillars of sustainable production. We use environmentally friendly technologies instead of traditional methods, and we minimize our water consumption to protect our natural resources that belong to all humanity.
Continue
The Sky is Ours
%100
Renewable Energy
We use "Air-Dried" technology to dry our products. We utilize “renewable energy” sources, such as solar energy instead of fossil fuels, so the electricity consumption is saved “400,000 kWh / hr” anually. In this way, we aim to leave a sustainable legacy to future generations.
Continue
The Forests are Ours
%35
Air Dried Jeans
We minimize CO2 emissions due to having the air dried system. The carbon footprint is decreased in order to protect what is ours. With the Electrocoagulation technology, we avoid “chemical waste”.
Continue
The Earth is Ours A Sustainable Heritage We strongly believe that it is necessary to initiate global change to make the world a more livable place.

As SYSTEM DENIM, we step up and strive for a better future with our production that respects nature and people because the earth is ours!